Über

Meine Tochter gab mir den Tipp doch einen Blog zu gründen um meinem Hobby der Schreiberei nachzugehen. Dafür bin ich ihr dankbar, denn erstens kann ich einer Beschäftigung nachgehen die mir Freude bereitet und des weiteren bot es mir die Möglichkeit in die sehr interessante und liebenswerte Blogger Welt einzutauchen. Das surfen zu den verschiedenen Artikeln, Bildern und den Menschen dahinter möchte ich mittlerweile nicht mehr missen.
Meine Familie hat jedoch folgendes nicht bedacht: Ich habe nun eine Standard Antwort parat, wenn ich mit dem Vorwurf konfrontiert werde, ich wäre manchmal der modernen Technik nicht immer so aufgeschlossen. Nämlich,  dass ich im Gegensatz zu allen anderen Familienmitglieder einen Blog habe! hehe!

 

blog50plus

Willkommen

kontakt per mail: bsta.andrea@gmail.com

Advertisements

4 Antworten zu Über

  1. Grü0e nach Wien aus Sankt Florian bei Linz
    Segen dir und den Deinen.
    m:m:

    Gefällt mir

  2. Deine Christine! schreibt:

    Das war eine sehr gute Idee 🙂 lasse mal einen lieben Gruß hier, Deine Christine!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s