Über

..das wär doch was, eine Blogseite zu haben.

Meine Tochter gab mir vor einiger Zeit den Tipp doch einen Blog zu gründen um meinem Hobby, der Schreiberei, nachzugehen. Dafür bin ich ihr dankbar, denn erstens habe ich eine Beschäftigung die mir Freude bereitet, des Weiteren bot es mir die Möglichkeit in die sehr interessante und liebenswerte Blogger Welt einzutauchen. Das surfen zu den verschiedenen Artikeln, Bildern, und den Menschen dahinter, möchte ich mittlerweile nicht mehr missen.
Meine Familie hat jedoch folgendes nicht bedacht. Ich habe nun eine Standard Antwort parat, wenn ich mit dem Vorwurf konfrontiert werde, der modernen Technologie nicht aufgeschlossen genug zu sein. Nämlich dass ich im Gegensatz zu allen anderen Familienmitglieder einen Blog habe! hehe!

 

blog50plus

Willkommen

kontakt per mail: bsta.andrea@gmail.com

4 Antworten zu Über

  1. Monika-Maria Ehliah schreibt:

    Grü0e nach Wien aus Sankt Florian bei Linz
    Segen dir und den Deinen.
    m:m:

    Like

  2. Deine Christine! schreibt:

    Das war eine sehr gute Idee 🙂 lasse mal einen lieben Gruß hier, Deine Christine!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar