Wer auch immer zu euch kommt

weihnachten2

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, Glück und Gesundheit im kommenden Jahr!

Über andrea

Geschichten aus dem Alltag
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wer auch immer zu euch kommt

  1. monni schreibt:

    Liebe Andrea, vielen Dank. Auch Dir ein schönes Fest, besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr!!! LG, Monni

    Gefällt mir

  2. Belana Hermine schreibt:

    Herzlichen Dank. Dir auch frohe Tage und alles Liebe.

    Gefällt mir

  3. Svelu69 schreibt:

    Dankeschön und ich wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Frohe Weihnachten, friedvolle Stunden und ein gesundes Jahr 2017.

    Herzlich
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  5. Dieter schreibt:

    Wünsche dir ein ruhiges, erholsames, gesegnetes Weihnachten
    und einen guten Start ins neue Jahr 2017
    VG Dieter

    Gefällt mir

  6. andrea schreibt:

    Danke euch allen für die lieben Weihnachtsgrüße!
    Andrea

    Gefällt mir

  7. Karo-Tina Aldente schreibt:

    Gleichfalls! 🙂 ❤ 😀

    Gefällt mir

  8. traeumerleswelt schreibt:

    danke dir herzlich ! 🙂 Hoffe du hattest ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest ! Für das Neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und alles Gute ! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

