Das wär doch was

glas2

…wenn man etwas Nettes kauft, aber dann nicht Herdschaber und Chemie dein Abendprogramm wären.

 

regenschirm

…wenn man einen neuen Regenschirm kauft, und dieser nach ein paar Regentagen nicht gleich kampflos aufgeben würde.

 

lupe

…wenn man einen neuen Radiowecker kauft und das Programmieren nicht  vom Schlafengehen abhalten würde.

 

…wenn es doch nur keine anderen Probleme gäbe!

 

Über andrea

Geschichten aus dem Alltag
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s